Rebellen Riesling

Rebellenriesling

Ein Wein wie seine Generation: jung.laut.wild.

Eine Premiere, die es bisher noch nicht gab: die Naheweinrebellen haben ihre besten Rieslinge des Jahrgang 2020 selektiert, um daraus ein echtes Gemeinschaftsprojekt zu kreieren: der erste Naheweinrebellen Wein.

Dieser Riesling (Exklusiv für Aldi Süd) wurde aus unseren zehn Familienbetrieben gemeinsam ausgewählt. Wir präsentieren einen Wein mit Power und intensiven Aromen von Pfirsich und Zitrusfrüchten. Im Geschmack explosiv mit einer belebenden Säure und würzig-mineralischen Noten. Mit diesem Wein möchten wir das Gemeinschaftsgefühl stärken und Vorbild für alle anderen sein: füreinander – nicht gegeneinander kann man Großes erreichen. Der Wein soll zeigen, was als Gemeinschaft möglich ist: mit großen Dimensionen für eine starke Region werben. 

Rebellenriesling

An dieser Stelle möchten wir uns bei der Weinkellerei Reh Kendermann für die tolle

Kooperation und das kollegiale Miteinander bedanken.

Follow us on instagram & Facebook