10 Rebellen für den Wein

↓   scroll down

Gregor Franzmann

» Durch eine Gruppe junger Winzer können wir die einzigartige Qualität der Naheweine besser präsentieren «

→  Niederhausen/Nahe

www.weingut-franzmann.de

Timo Keller

» Die NaheweinRebellen bieten uns eine gute Plattform um uns als Winzer in unserem Handwerk und als Persönlichkeiten „Echte Typen“ weiterzuentwickeln «

→  Niedermoschel

www.weingut-burg-loewenstein.com

Christian Staab

» Mit dieser Gemeinschaft junger Winzer möchte ich den einmaligen Facettenreichtum und die faszinierende Filigranität unserer Weine präsentieren. Es soll schmeckbar werden, was uns alle verbindet: Die Leidenschaft für die einzigartigen Weine der Nahe! «

→  Oberhausen an der Nahe

www.weingut-staab.de

Laura Weber

» Das Sprungbrett der Gemeinschaft nutzen, um über die Grenzen hinaus unsere wertvollen Schätze der Nahe zu präsentieren.                                                                                     Als junge Einheit ist es unser Bestreben das Kulturgut Wein nachhaltig und zukunftsorientiert zu verbreiten «

→  Monzingen

www.weingut-udo-weber.com

Sandy Renfer

» Mir als ältester in der Truppe ist es wichtig unsere Gruppe als Vorbildfunktion darzustellen. Damit die nächste Generation „Echte Typen“ animiert wird solche Projekte anzugehen. Denn nur gemeinsam können wir mehr bewegen «

→  Feilbingert

www.weinkollektiv.de

Henning Mathern

» Wir NaheweinRebellen sind eine neue Winzergeneration mit Herz, Hand und Verstand! «

→  Niederhausen/Nahe

www.weingut-mathern.de

Daniel Gemünden

» Mit Design und Qualität setzen wir neue Maßstäbe, um die Naheregion als modernes Anbaugebiet in Szene zu setzen «

→ Bad Kreuznach

www.weingut-gemuenden.de

Sebastian Gabelmann

» Die Nahe hat viel Potenzial. Authentische Winzer, spitzen Weine, malerische Landschaft und Genussvolles für den Gaumen. Eine Region zum Verlieben! Dafür stehen die Naheweinrebellen «

→  Niederhausen/Nahe

www.weingutgabelmann.com

Alexander Wagner

» Miteinander erreichen wir mehr als gegeneinander! Wir stehen für Zusammenhalt «

→ Oberhausen an der Nahe

www.steinwein.de

Barbara Wollschied

» Wir wollen den Leuten durch Feiern & Feste Lebensfreude vermitteln und zeigen, dass Nahewein modern und unkompliziert ist «

→  Altenbamberg

www.weingut-steigerhof.de